Start Individuelle Förderung: Uni Bochum hilft Lehrern bei der Diagnose Individuelle Förderung ist nur möglich, wenn der Lehrer die Stärken und Schwächen seiner Schüler genau kennt. (Foto: RUBIN/Marion Nelle)

Individuelle Förderung ist nur möglich, wenn der Lehrer die Stärken und Schwächen seiner Schüler genau kennt. (Foto: RUBIN/Marion Nelle)

Diagnostik ist entscheidend: Individuelle Förderung ist nur möglich, wenn der Lehrer die Stärken und Schwächen seiner Schüler genau kennt. Foto: RUBIN; Marion Nelle

Individuelle Förderung ist nur möglich, wenn der Lehrer die Stärken und Schwächen seiner Schüler genau kennt. (Foto: RUBIN/Marion Nelle)

Individuelle Förderung ist nur möglich, wenn der Lehrer die Stärken und Schwächen seiner Schüler genau kennt. (Foto: RUBIN/Marion Nelle)

Oft gelesen

Aktuelle Pressemeldungen

Montessori Deutschland Logo

Gesucht: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pädagogik und Ausbildung

0
BERLIN. Montessori Deutschland sucht Sie! Haben Sie Praxiserfahrungen in der Montessori-Pädagogik und suchen eine sinnstiftende Herausforderung oder berufliche Neuausrichtung (30 Stunden Teilzeit)? Dann finden...
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner