Schüler klagen über Atemnot nach dem Duschen – Schule geschlossen

0

RÜSSELSHEIM. Rätselhafter Vorfall an einer Schule in Rüsselsheim: Schüler klagten über Atemnot. Die Ursache ist unklar. Aus Vorsicht bleibt die Schule nun vorerst geschlossen, wie der Hessische Rundfunk berichtet.

Elf Grundschüler und eine Lehrerin hatten über Beschwerden geklagt, nachdem sie in den Waschräumen der zur Schule gehörenden Turnhalle geduscht hatten. Die Lehrerin habe den Notarzt gerufen. Noch am gleichen Tag sei es allen Schülern wieder bessergegangen, hieß es. Ein Schnelltest der Feuerwehr habe die Ursache nicht klären können. Weitere Untersuchungen sind angelaufen. News4teachers

Anzeige

(13.12.2012)

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments