Niederlande: Schulen in Leiden nach Anschlagsdrohung geschlossen

0

LEIDEN. Nach einer Anschlagsdrohung im Internet sind alle Mittelschulen der niederländischen Universitätsstadt Leiden vorsichtshalber heute geschlossen worden – mittlerweile wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Es handle sich um einen früheren Schüler der Britischen Schule in Voorschoten bei Leiden, teilte die betroffene Lehranstalt mit. Der Schüler sei vor anderthalb Jahren wegen Fehlverhaltens von der Schule geflogen.
„Ich werde meinen Niederländisch-Lehrer und so viele Schüler töten wie ich kann“, hieß es in der Drohung. News4teachers

(22.4.2013)

Zum Bericht: „Im Jahr gibt es 400 Amokdrohungen an deutschen Schulen“

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments