Anzeige


Startseite ::: Nachrichten ::: Hochwasser: Zentrale Klassenarbeiten in Sachsen-Anhalt werden verschoben

Hochwasser: Zentrale Klassenarbeiten in Sachsen-Anhalt werden verschoben

MAGDEBURG. Die für die nächsten Tage geplanten Zentralen Klassenarbeiten der 4. Klassen in den Grundschulen werden aufgrund der Hochwassersituation landesweit ausgesetzt. Ein neuer Termin wird frühestens in 14 Tagen liegen und rechtzeitig bekannt gegeben. 

Die verpflichtende Zentrale Klassenarbeit im Fach Mathematik für den 4. Schuljahrgang war laut Terminplan für den 11. Juni, die freiwillige Zentrale Klassenarbeit im Fach Deutsch, ebenfalls im 4. Schuljahrgang, für den 13. Juni 2013 vorgesehen.

(12.6.2013)

Ein Kommentar

  1. Hallo!
    Ich möchte an dieser Stelle nur schnell auf die Spendenaktion Dresdner helfen Dresdnern aufmerksam machen, die ich selbst gerade erst im Netz entdeckt habe. Gefällt mir insofern ganz gut, als dass hier wirklich im Einzelfall geprüft und sichergestellt werden soll, dass das Geld bei denen ankommt, die von der Versicherung im Stich gelassen und von der Soforthilfe, aus welchen Gründen auch immer, übergangen worden sind. Der Artikel samt Weiterleitung zum Spendenformular findet sich hier: http://www.dnn-online.de/web/dnn/specials/detail/-/specific/Dresdner-helfen-Dresdnern-Erster-500-000-Euro-Scheck-fuer-die-Flutopfer-3180868888
    Vielleicht erreicht (und erweicht 😉 ) das ja den einen oder anderen Dresdner!
    Grüße
    Mephi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*