ESL – Sprachreisen ist Testsieger

0

Eine Pressemeldung der ESL Education GmbH:

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in Zusammenarbeit mit dem TV-Sender N24 acht verschiedene Sprachreiseanbieter unter die Lupe genommen und ESL als Gesamtsieger ausgezeichnet!
Die Agenturen wurden unter anderem aufgrund des Angebots an Sprachen, der Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseite und der Telefonberatung beurteilt. Auch die Zusatzkurse für Jugendliche wurden als Mehrwert des Angebots gewertet. ESL erfüllte die Kriterien am Besten und erzielte sehr gute Ergebnisse in der Beratung und der Angebotsbreite.

Hier sehen Sie die detaillierten Ergebnisse der Studie

 

 

ESL-LogoESL – Sprachreisen ist einer der führenden Sprachreise-Anbieter Europas und wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal als beste Agentur Europas mit dem STM Award ausgezeichnet. ESL bietet maßgeschneiderte Sprach- und Bildungsprogramme in mehr als 250 Reisezielen und für mehr als 20 Sprachen an. In Deutschland ist ESL mit Büros in  München, Frankfurt, Köln, Freiburg, Hamburg und Berlin vertreten. https://www.esl.de

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments