Startseite ::: Nachrichten ::: Let’s-Dance-Gewinnerin Victoria Swarovski hatte in der Schule mit Neidern zu kämpfen

Let’s-Dance-Gewinnerin Victoria Swarovski hatte in der Schule mit Neidern zu kämpfen

HAMBURG.  Während ihrer Schulzeit hatte die Let’s Dance-Gewinnerin Victoria Swarovski viele Neider. Die 22-jährige stammt aus der Familie des Schmuckunternehmens Swarovski. Dem Magazin „Closer“ sagte sie: „Schon in der Schule wurde ich immer vorverurteilt: ,Die ist doch arrogant, die ist selbstverliebt. Die bekommt das Geld hinterhergeschmissen.‘ Dabei kannten mich die Leute gar nicht. Nur meinen Nachnamen“, gestand die Österreicherin dem Blatt. „Ein Lehrer ging unmittelbar vor der Abi-Prüfung zu mir und sagte, ich würde ohnehin nichts können und durchfallen. Da haben damals einige ihren Neid an mir ausgelassen.“

Kommentare sind geschlossen.