Startseite ::: Leben ::: Gregor Iwanoffs Vlog: Die Cold Shower Challenge – Wie 30 Tage kaltes Duschen Dein Leben verändern können

Gregor Iwanoffs Vlog: Die Cold Shower Challenge – Wie 30 Tage kaltes Duschen Dein Leben verändern können

KÖLN. „Durch eiskalte Duschen konnte ich mir Wünsche erfüllen, Ziele erreichen und meine Träume leben.“ Gregor Iwanoff, Lehrer für Deutsch, Sport und Politik an einem Kölner Gymnasium, erklärt uns die Welt aus seiner Sicht – seit Kurzem in einer eigenen Kolumne mit Videos und Podcasts auf News4teachers. Folge 3: „Die Cold Shower Challenge – Wie 30 Tage kaltes Duschen Dein Leben verändern können.“

Der Mann spricht dabei aus Erfahrung: Gregor hat einen lukrativen Posten in der Wirtschaft aufgegeben, um Lehrer werden zu können. Er ist darüber hinaus Ausdauersportler, Ernährungsexperte und Autor. Und angefangen hat sein neues Leben mit – kalten Duschen. „Durch eiskalte Duschen habe ich meinen Job gekündigt, meine Frau kennengelernt und mir Abenteuer zugetraut. Sie haben mir den Mut, die Entschlossenheit und die Kraft gegeben, um mein Leben zu verändern“, sagt er. Der Film ist lustig – hat aber einen ernstzunehmenden Hintergrund. Die Botschaft lautet: „Nimm dein Leben selbst in die Hand. Umarme Niederlagen, Schmerz und Mühen. Such dir ein Ziel, tu was dich glücklich macht und lass dich nicht von deiner Reise abbringen.“

"Pionier fürs Wohlbefinden": News4teachers Kolumnist Gregor Iwanoff bietet Nahrhaftes für Herz und Geist.

„Pionier fürs Wohlbefinden“: News4teachers Kolumnist Gregor Iwanoff bietet Nahrhaftes für Herz und Geist.

Gregors Mission ist es, Ideen, Wege und Maßnahmen vorzustellen, die dich inspirieren und Unterstützung geben, um ein ausgeglichenes, gesundes, zufriedenes und positives Leben zu führen, das dich glücklich macht. Sein Motto: „Ich kann einem Menschen nichts lehren, ich kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ N4t

✩ Blog: http://gregoriwanoff.de
✩ Instagram: http://instagram.com/gregoriwanoff
✩ Facebook: http://facebook.com/gregoriwanoff
✩ Twitter: http://twitter.com/gregoriwanoff

Gregor Iwanoffs Vlog: „Do it yourself – Schmiede Dir selbst Dein Glück!“ Warum es sich lohnt, Grenzen zu überwinden

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*