Behinderte Kinder gestalteten Kalender

0

KRAUTHEIM. Für 13 Kinder mit Behinderung ging jetzt ein kleiner Traum in Erfüllung. Ihre gemalten Bilder wurden im Kunstkalender „Kleine Galerie 2012“ veröffentlicht. Das Thema des diesjährigen Malprojektes lautete „Wohin ich schon immer einmal reisen wollte….“.  Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich. Er kann ab sofort kostenlos beim Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V., Altkrautheimer Straße 20, 74238 Krautheim oder per E-Mail: info@bsk-ev.org, oder telefonisch unter 06294 4281-70 reserviert werden.

 

Pia Noi Schmid hat das Titelbild gemalt
Pia Noi Schmid hat das Titelbild gemalt. Foto: Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter

 

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments