Start Nach Skifreizeit: Bus fing auf der Autobahn Feuer Bei einem Unfall im Februar 2012 in Niedersachsen brannte der Bus vollständig aus - acht Schüler wurden damals verletzt. Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Bei einem Unfall im Februar 2012 in Niedersachsen brannte der Bus vollständig aus – acht Schüler wurden damals verletzt. Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Bei einem Unfall im Februar 2012 in Niedersachsen brannte der Bus vollständig aus - acht Schüler wurden damals verletzt. Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Bei einem Unfall im Februar 2012 in Niedersachsen brannte der Bus vollständig aus – acht Schüler wurden damals verletzt. Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Oft gelesen

Aktuelle Angebote für Schulen und Lehrer

Sprachen lernen von zu Hause – Das Homeschooling-Paket der Sprachzeitungen

0
Die COVID-19-Pandemie sorgt für einen radikalen Wandel im Schulalltag. Dort, wo früher der Unterricht im Klassenzimmer stattfand, sind heute Homeschooling und Online-Unterricht angesagt. Damit...