Start Die CSU verliert die Lust an Studiengebühren Ließ schon früher seine Sympathien für G9 erkennen: Ministerpräsident Horst Seehofer. Foto: Ailura / Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0)

Ließ schon früher seine Sympathien für G9 erkennen: Ministerpräsident Horst Seehofer. Foto: Ailura / Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0)

Ließ schon früher seine Sympathien für G9 erkennen: Ministerpräsident Horst Seehofer. Foto: Ailura / Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0)

Es sieht gut aus für Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU). Seine eigene, bislang gespaltene Fraktion kann sich offenbar zunehmend mit der Rückkehr zum Abitur nach neun Jahren anfreunden. Foto: Ailura / Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0)

Oft gelesen

Aktuelle Pressemeldungen

Die Planung macht‘s! Neue Ausgabe der Zeitschrift „Grundschule“ erschienen

0
Ein Großteil der Arbeit, die Lehrkräfte leisten, bleibt oft ungesehen, denn er findet nicht im Klassenraum und meistens auch nicht im Schulgebäude statt. Stattdessen...