Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr

2

DÜSSELDORF. News4teachers ist aus der Weihnachtspause zurück – ab sofort wieder täglich neu mit allen relevanten Meldungen aus dem Bereich Bildung. Wir bedanken uns bei unseren Leserinnen und Lesern für den stetig steigenden Zuspruch zu unserer Nachrichtenseite im vergangenen Jahr, der sich auch in der wachsenden Vielfalt der Kommentare spiegelt. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2013. Und den Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland endlich die Anerkennung, die sie verdienen. Versprochen: Wir arbeiten daran mit.

Anzeige
Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
sofawolf
11 Jahre zuvor

Liebe Redaktion, danke für die Grüße. Ich wünsche auch Ihnen ein ereignisreiches und auch privat erfolgreiches neues Jahr. „4teachers“ ist für mich eine wichtige Informationsquelle für Nachrichten aus dem Bildungsbereich geworden. Die Aufmachung, die Aktualität, die Vielfalt der Nachrichten gefällt mir sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Macht weiter so!

sofawolf
11 Jahre zuvor

PS: Achso, vielleicht kann doch noch eine Bearbeitungsfunktion für eigene Beiträge (Kommentare) eingeführt werden. Es schleichen sich einfach zu oft Tippfehler ein, die man erst beim zweiten oder dritten Lesen bemerkt. (In manchen Foren ist die Möglichkeit des Bearbeitens zeitlich begrenzt und ein „Bearbeitungstatus“ wird angezeigt, damit niemand „hinterher“ etwas ändert und dann sagt, er habe ja gar nicht geschrieben, was da kritisiert wird.)