Madonnas Tochter Lourdes macht Highschool-Abschluss

0

NEW YORK. Madonnas Tochter Lourdes (17) plagen die normalen Sorgen einer Highschool-Absolventin: «Ich hatte mich so darauf gefreut, fertig mit der Schule zu sein», schrieb sie in ihrem Blog. Doch jetzt, wo es so weit sei, sei sie nervös. Sie bereite sich auf das «wahre Leben» vor. Dabei plant sie wohl zu studieren: «Zu wissen, dass ich allein für den Unterricht aufwachen muss und niemand alle fünf Minuten heftig an meine Tür schlägt, erleichtert mich – es bereitet mir aber auch ein bisschen Sorge.» Eine berufliche Aufgabe hat Lourdes schon seit mehreren Jahren: Gemeinsam mit ihrer Mutter, Musikstar Madonna (55), betreibt sie das Modelabel Material Girl. Das US-Portal «People.com» schrieb am Donnerstag, Lourdes habe eine Highschool in der Stadt New York besucht. dpa

Die Tochter von Madonna Lourdes betreibt zusammen mit ihrer Mutter ein Modelabel. (Fotoausschnitt: Felix nine/Flickr CC BY-NC 2.0)
Die Tochter von Madonna Lourdes betreibt zusammen mit ihrer Mutter ein Modelabel. (Fotoausschnitt: Felix nine/Flickr CC BY-NC 2.0)
Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments