Lehrerin sperrt versehentlich Klasse ein – Schüler lösen Alarm aus

0

LEINEFELD-WORBIS. Weil sie versehentlich von ihrer Lehrerin eingesperrt wurden, haben Schüler einer Berufsschule im Thüringer Landkreis Eichsfeld einen Fehlalarm ausgelöst. Wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte, wurden die Beamten am Dienstagnachmittag wegen eines Einbruchsalarms zu der Schule in Leinefelde-Worbis gerufen. Dort stellten sie jedoch fest, dass gar nicht eingebrochen wurde. Im Gegenteil: Mehrere Schüler kamen nicht mehr aus der Schule heraus.

Die Lehrerin hatte abgeschlossen. Foto: franzi / pixelio.de

Die Schüler hatten den Alarm ausgelöst, um auf sich aufmerksam zu machen. Bevor die Polizisten die Jugendlichen befreien mussten, erreichten diese ihre Lehrerin. Sie kam nach rund einer halben Stunde, um die Schüler zu befreien. dpa

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments