16-Jähriger verteilt Muffins zum Schulabschied – mit Haschisch

0

FRANKFURT/MAIN. Das war ein besonderes Mitbringsel: Ein 16-Jähriger hat zu seinem Schulabschied in Frankfurt Muffins gebacken – und zuvor Haschisch in den Teig gemischt.

Die Küchlein brachte er zur Projektwoche mit. Zwei Mitschüler bekamen Krämpfe und Schweißausbrüche, sie mussten von Ärzten behandelt werden. «Einer der beiden kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus», berichtete die Polizei am Mittwoch. Gegen den 16-Jährigen laufen nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. dpa

Zum Bericht: „Jeder zehnte Jugendliche hat ein Alkohol- oder Drogenproblem“

 

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments