Mädchen in Schultoilette gefesselt – 27-Jähriger stellt sich Polizei

0

NÜRTINGEN. Nach einem Angriff auf ein 15-jähriges Mädchen in einer Schultoilette in Baden-Württemberg hat sich ein 27-Jähriger der Polizei gestellt. «Er ist auf die Polizeiwache gekommen und hat gesagt, dass er der ist, den die Polizei Nürtingen sucht», sagte ein Sprecher am Mittwoch. Ob es sich tatsächlich um den Täter handelt, müsse aber noch ermittelt werden. Kriminalbeamte vernahmen den Mann.

Das Mädchen war am Dienstag in der Toilette eines Gymnasiums in Nürtingen bei Stuttgart angegriffen und gefesselt worden. Der Täter flüchtete. Die 15-Jährige blieb unverletzt, musste aber psychologisch betreut werden. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber und Streifenwagen nach dem Mann. Die Motive der Tat waren noch unklar. Polizisten betreuten auch am Mittwoch Schüler und Lehrer. Die Schule selbst wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. dpa

Zum Bericht: Albtraum – Mann fesselt 15-Jährige auf dem Schulklo und flüchtet

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments