Startseite ::: Praxis ::: Schauspieler Justus von Dohnányi findet britische Lehrer toll

Schauspieler Justus von Dohnányi findet britische Lehrer toll

MÜNCHEN. Der Schauspieler Justus von Dohnányi schwärmt von der Fairness britischer Lehrer. Dohnányi, der im Kinofilm «Hanni & Nanni 3» in der Rolle eines Lehrers mit seinen englischen Austauschschülern in ein Internat kommt, berichtet von den Erfahrungen seines Sohnes.

Justus von Dohnanyi spielt im Film hanni und Nanni 3 einen Lehrer (Foto: sibbi/Wikimedia CC BY 3.0)

Justus von Dohnányi spielt im Film „Hanni und Nanni 3“ einen Lehrer. (Foto: sibbi/Wikimedia CC BY 3.0)

«Mein Sohn wollte eigentlich nur für ein Jahr als Austauschschüler ins Internat nach England. Doch er war so begeistert, dass er bis zum Abschluss dortbleiben wollte», sagte der 52-Jährige bei der Premiere des Films. Die englischen Lehrer seien ausgesprochen fair und würden sich sehr auf die Seite der Schüler stellen. dpa

(4.5.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*