Start Erzieherinnen sind so belastet wie kaum eine andere Berufsgruppe Sieht fröhlich aus, ist aber in Wahrheit extrem belastend: der Erzieher-Beruf. Illustration: Myahya / Flickr (CC BY-SA 2.0)

Sieht fröhlich aus, ist aber in Wahrheit extrem belastend: der Erzieher-Beruf. Illustration: Myahya / Flickr (CC BY-SA 2.0)

Sieht fröhlich aus, ist aber in Wahrheit extrem belastend: der Erzieher-Beruf. Illustration: Myahya / Flickr (CC BY-SA 2.0)

Sieht fröhlich aus, ist aber in Wahrheit extrem belastend: der Erzieher-Beruf. Illustration: Myahya / Flickr (CC BY-SA 2.0)

Oft gelesen

Aktuelle Pressemeldungen

Schulbuch des Jahres: Erster Platz für À plus! von Cornelsen

0
Das Cornelsen-Lehrwerk À plus! ist vom Georg-Eckert-Institut (GEI) als Schulbuch des Jahres ausgezeichnet worden. Neben diesem ersten Platz in der Kategorie Sprachen wurde außerdem...