Schüler verletzt Mitschüler schwer – offenbar mit einem Messer

1

Ein Schüler ist von einem Mitschüler an einer berufsbildenden Schule in Niedersachsen schwer verletzt worden.

Die Polizei rückte an (Symbolfoto). Foto: Shutterstock

Zu dem Angriff kam es am Mittwoch gegen 10.00 Uhr an einer Schule im Landkreis Oldenburg in Wildeshausen, wie die Polizei mitteilte. Ein Schüler sei festgenommen worden. Der Unterricht wurde eingestellt. Der Verletzte befinde sich nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Weitere Angaben machte die Polizei nicht. Zunächst hatte «buten un binnen» von Radio Bremen berichtet. Laut dem Bericht wurde bei dem Angriff, dem ein Streit vorausgegangen sein soll, ein Messer verwendet. News4teachers / mit Material der dpa

Fast 200 Straftaten mit Messern an NRW-Schulen – Reul: „Ein Rätsel“

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Krissi
11 Monate zuvor

War es ein „Mann“? aus der Partyszene?