das Schuljahr 2014/2015 neigt sich dem Ende zu. In neun Bundesländern ist der letzte Schultag bereits vorbei, und nächste Woche werden noch einmal fünf weitere hinzukommen. Auch die News4teachers-Redaktion geht in den Urlaub. Ab August finden Sie an dieser Stelle wieder täglich aktuelle Meldungen.
Zunächst aber ein Dank an Sie für ein spannendes, oft vergnügliches und auch erfolgreiches Jahr. News4teachers gehört heute zu den meistbeachteten Bildungsmedien in Deutschland. Wie die regelmäßigen Besucher unserer Seite wissen, berichten wir täglich frisch und (so gut wir können) journalistisch fundiert über alle bildungsrelevanten Themen – und das in der Regel sieben Tage die Woche.
Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Angebot von immer mehr Leserinnen und Lesern angenommen wird. Ganz besonderes freuen wir uns dabei über Ihre rege Beteiligung. Die vielen Forenbeiträge, von Leserinnen und Lesern und die engagiert geführten Diskussionen sind nicht nur ein herausragendes Merkmal unserer Seite, sondern zeigen uns außerdem, das wir ein Fachpublikum mit hoher Kompetenz im Bildungsbereich ereichen. Selbstverständlich bleibt die Kommentarfunktion auch in der Urlaubszeit geöffnet
Nicht verstreichen lassen wollen wir diese Gelegenheit, eine Bitte an Sie zu richten. News4teachers hat zwar Anzeigen auf der Seite, bei weitem aber nicht so viele, dass mit den Erlösen auch nur die Kosten gedeckt werden könnten. Im Klartext: Alle an der Seite Beteiligten arbeiten unentgeltlich daran. Um auf mittlere Sicht die Kosten decken zu können müssen wir schon noch mehr Werbung auf die Seite bekommen. Und das gelingt uns nur, wenn wir die Reichweite erhöhen.
Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte empfehlen Sie News4teachers im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Schicken Sie doch den Link www.news4teachers.de an alle, von denen Sie wissen, dass sie sich für Bildung interessieren. Gerne mit dem Hinweis, dass sich der regelmäßige Besuch der Seite lohnt.
Ab August werden wir wieder tagesaktuell einen Überblick über das aktuelle Geschehen in der Welt der Bildung geben und Hintergründe beleuchten. Vielleicht stöbern Sie bis dahin einfach mal in den Artikeln. Sicher sind noch einige unentdeckte Schätzchen dabei, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen
Allen unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir erholsame Ferientage.