Streit eskaliert: 16-Jähriger sticht Mitschüler im Gymnasium nieder – Opfer notoperiert

1

SOEST. Ein 16 Jahre alter Gymnasiast hat nach Polizeiangaben einen Mitschüler bei einem Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Die beiden waren am Freitagmorgen innerhalb ihrer Schule im westfälischen Soest aneinandergeraten – warum, das versuchte die Kriminalpolizei zunächst noch herauszufinden. Das 17 Jahre alter Opfer wurde in eine Klinik gebracht und sofort operiert. Der 16-Jährige wurde festgenommen, das Messer sichergestellt, wie die Polizei weiter berichtete. Mehrere Augenzeugen wurden noch in der Schule von Seelsorgern betreut. dpa

Anzeige
Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Pälzer
7 Jahre zuvor

Welche Frage darf man hier nicht stellen?