Herrenloser Koffer bei Grundschule löst Polizeieinsatz aus

0

OTTERBERG. Ein herrenloser Koffer bei einer Grundschule im rheinland-pfälzischen Otterberg (Kreis Kaiserslautern) hat am Mittwoch für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine Lehrerin habe das Gepäckstück entdeckt und die Polizei informiert. Um den Koffer zu überprüfen, seien vorsorglich mehrere Streifen ausgerückt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Nervöse Zeiten: Wenn schon ein herrenloser Koffer für Unruhe sorgt… Foto: Jack de Nijs / Anefo /Wikimedia Commons

Schnell stellte sich heraus, dass der Koffer leer war. Nun sucht die Polizei den Besitzer. Es soll geklärt werden, ob er für den Einsatz zahlen muss. Wie hoch eine etwaige Rechnung ausfallen könnte, konnte der Sprecher noch nicht sagen. Der Schulbetrieb wurde durch den Einsatz nicht gestört. dpa

Anzeige


 

 

 

Anzeige


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here