Die Schule ist zu, was kommt nun? Täglich kostenfreie Webinare!

1

Schulen in Deutschland sind nun schon seit einigen Wochen geschlossen und die Digitalisierung der Lernumgebung hat dadurch ein rasantes Tempo aufgenommen. Für die meisten Lehrerinnen und Lehrer bedeutet das neue Kontaktwege zu den Schülerinnen und Schülern und neue Arbeitsweisen im Alltag.

Direkt aus der Praxis von vielen tausenden Schulen können die Trainerinnen und Trainer der Tablet Academy die besten Umsetzungen und Ideen zeigen. In kurzen und informativen 30 minütigen Inputs von aktiven Lehrerinnen und Lehrern und Experten aus dem Bildungsumfeld wird die aktuelle Situation erfassbar dargestellt und Möglichkeiten für den Umgang damit geliefert. Die Expertinnen und Experten stehen auch nach den Webinaren noch für einen Austausch zur Verfügung. Alle möchten gerne unterstützen.

Jan Ulmer, Managing Wizard der Tablet Academy:
„Wir sprechen mit Lehrerinnen und Lehrern, die Ihre Erfahrungen aus den ersten Wochen teilen und berichten aus dem Leben mit Schule und Kindern im Wohnzimmer.“

Zur Übersicht aller Webinare

Über die Tablet-Academy
Die Tablet-Academy unterstützt Bildungsinstitutionen bei der Planung und Einführung neuer Lern- und Lehrmethoden. Der nötige interne Wandel wird dabei durch an die Gegebenheiten angepasste Workshops angestoßen und durch anhaltende Betreuung unterstützt. Pro Jahr werden an die 7.000 Lehrerinnen und Lehrer trainiert.
www.tablet-academy.de
+49 30 1206 4677
info@tablet-academy.de

Anzeige


1 KOMMENTAR

  1. Ich habe soeben erstmals an einem der angebotenen Webinare teilgenommen und muss ein großes Lob aussprechen. Technisch einfach, gute Organisation und Moderation – kann ich absolut empfehlen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here