Brainyoo als bester Anbieter in der Kategorie Lern App allgemein ausgezeichnet

0

Im November 2020 veröffentlichte die Wirtschaftswoche die Ergebnisse ihrer Umfrage zum virtuellen Klassenzimmer und gab hierbei bekannt, dass die mobile Lernplattform BRAINYOO in der Kategorie Lern-Apps (allgemein) auf Platz 1 gewählt wurde.

Im Rahmen einer Erhebung zu den besten digitalen Bildungsanbietern untersuchte die Wirtschaftswoche in Zusammenarbeit mit ServiceValue verschiedene Nutzerurteile zu 115 Anbietern aus diesem Bereich. Insgesamt flossen 10.750 Nutzerurteile in die Auswertung ein; mindestens 35 Urteile gab es zu jedem einzelnen Anbieter.

Der Geschäftsführer von BRAINYOO, Patrick Schmidt, zeigt sich hoch erfreut: „Ich habe das freudige Ergebnis dieser Wahl sofort meinen Mitarbeitern gezeigt. Wir sind alle gemeinsam sehr stolz darauf, von unseren Lernenden so gut angenommen zu werden.

Es freut uns, dass wir täglich an der Weiterentwicklung unserer mobilen Lernplattform arbeiten können. Dabei achten wir vor allem darauf, die Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer agil in unsere Entwicklung einfließen zu lassen. Die große Zufriedenheit unserer Lernenden zeigt, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.“

Das innovative Softwareunternehmen aus Wiesbaden entwickelt die Multiplattformlösung komplett in den eigenen Räumen. Aktuell liegt der Fokus insbesondere in der Unterstützung von Schulträgern, Schulen und Lehrkräften.
BRAINYOO ist das perfekte Werkzeug zur Ergänzung und Gestaltung von Homeschooling- und Hybridunterrichtsphasen. Ergänzend zur niedrigschwelligen Unterstützung im individuellen Selbstlernen für die SchülerInnen überzeugt die mobile Lernplattform insbesondere durch eine ausgezeichnete Evaluationsmöglichkeit für die Lehrkräfte.
Ein spielerisch-motivierendes Element darf in diesen tristen Corona-Days natürlich auch nicht fehlen – so wird das System abgerundet durch das Brainbattle, einem eigens entwickelten Live-Quiz-Spiel für bis zu 50 Teilnehmer.

Auf IServ-Schulservern läuft das System jetzt sogar direkt als internes Modul – per Knopfdruck für die ganze Schule nutzbar. Gern können Sie für Ihre Schule BRAINYOO jederzeit 2 Monate kostenlos ausprobieren. Weitere Infos

Eine Meldung der Brainyoo Mobile Learning GmbH
Geschäftsführer: Filip Lyncker, Patrick Schmidt
Sonnenberger Straße 14
65193 Wiesbaden
E-Mail: support@brainyoo.de
Telefon +49 611 44754420
Support +49 611 44754422
Fax +49 611 44754411
Internet: www.brainyoo.de

Anzeige


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here