Schüler brechen in eigene Schule ein und randalieren

2

BERLIN (Mit Leserkommentar). Drei Schüler sind vergangene Nacht in die eigene Oberschule in Berlin-Dahlem eingebrochen und haben eine Spur der Verwüstung hinter sich hergezogen. Dies berichtet die Berliner Polizei.

Anzeige

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma alarmierte Samstagnacht gegen 1 Uhr 30 die Polizei, weil die Alarmanlage des Gebäudes in der Straße Am Hegewinkel ausgelöst hatte. Die Polizeibeamten entdeckten eine eingeschlagene Scheibe und trafen wenig später in dem Schulgebäude auf drei 17-Jährige. Offenbar hatten die jungen Männer in den Schulräumen unter anderem einen Getränkeautomaten zerstört, in der Cafeteria mit Lebensmitteln um sich geworfen sowie Wände und Gegenstände mit schwarzer Farbe beschmiert. Alle drei jungen Männer wurden vorläufig festgenommen, in einer Gefangenensammelstelle erkennungsdienstlich behandelt und danach an ihre Eltern übergeben. Ein Motiv äußerten die Jugendlichen nicht.

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
klexel
11 Jahre zuvor

Wen interessiert sowas eigentlich?? Das ist doch BILD-zeitungsniveau.