Reizgas in Gesamtschule versprüht – elf Schulkinder verletzt

0

Elf Kinder sind in Laatzen bei Hannover vorsorglich zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden, nachdem Reizgas in einer Schule versprüht worden ist.

Wer das Gas in der Schule gesprüht hat, ist noch unklar. Foto: Shutterstock

Wie die Polizei mitteilte, ist noch unklar, wer das Gas in einem Flur der Gesamtschule versprühte. Die Kinder im Alter von 13 bis 14 Jahren erlitten Augenreizungen und Reizungen der Atemwege. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 21 Fahrzeugen, fünf Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz. dpa

Immer mehr Reizgas-Vorfälle – Lehrerverband fordert Schulen auf, Pfeffersprays zu verbieten

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments