Zuwachs beim Schul-IT-Spezialisten AixConcept: vom Lehrer zum Schulungsleiter

1

AACHEN. Andrés Montaño Goertz ist seit kurzem medienpädagogischer Referent bei AixConcept. Er hat Musik und Sport in Köln auf Lehramt studiert und ist einige Jahre als Vertretungslehrer tätig gewesen. Seine Erfahrungen als Lehrkraft und seine Begeisterung für digitales Unterrichten helfen ihm heute bei seinen neuen Aufgaben im Schulungsteam von AixConcept. Einfach.Digital.Lernen. (EDL), das Praxis-Magazin fürs digitale Lehren und Lernen, hat mit Andrés über seine ersten Wochen im neuen Job gesprochen.

Andrés Montaño Goertz war einige Jahre als Vertretungslehrer tätig, bevor er seine Arbeit als medienpädagogischer Referent im Schulungsteam von AixConcept aufnahm. Foto: PrivatFort

Einfach.Digital.Lernen.: Du arbeitest jetzt seit zwei Monaten als medienpädagogischer Referent bei AixConcept. Wie kam es dazu?

Andrés Montaño Goertz: Das war tatsächlich ein Zufall. …

Hier, auf Einfach.Digital.Lernen., lässt sich das vollständige Interview lesen – gratis.

Dies ist eine Pressemeldung der AixConcept GmbH.

Anzeige


Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Carsten60
1 Monat zuvor

Da sieht man, woher der Lehrermangel kommt. 🙂