Kindergartenkinder finden Beutel mit Tabletten und Marihuana – in ihrem Spielhaus

2

Kindergartenkinder haben im bayerischen Bolsterlang (Landkreis Oberallgäu) einen Stoffbeutel mit Tabletten und Marihuana gefunden. Der Beutel lag in einer Spielhütte im Garten, wie die Polizei mitteilte.

Eine Erzieherin nahm die Tüte an sich und rief die Polizei. Dabei sah sie, wie ein junger Mann über den Zaun des Kindergartens sprang. Er gab ihr gegenüber an, seine Stofftüte zu suchen. Als er erfuhr, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er. News4teachers / mit Material der dpa

Zehnjährige verteilt Spielgeld aus ihrem Kaufladen an Mitschüler, Schulleitung ruft Polizei

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Älteste
Neuste Oft bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Pälzer
1 Jahr zuvor

Wird ja eh bald legalisiert.

Clipperstorch
1 Jahr zuvor

Stofftüte im wahrsten Sinne…