Schwer verletzt: 15-Jähriger soll 13-Jährigen niedergestochen haben – Mordkommission ermittelt

0

DÜSSELDORF. In Düsseldorf ist ein Schüler bei einem Angriff schwer verletzt worden. Ein 15-jähriger Junge gilt als tatverdächtig. Nun ermittelt eine Mordkommission.

Die Polizei rückte an. (Symbolfoto) Foto: NicoLeHe / pixelio.de

Im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk ist es am frühen Montagnachmittag zu einer schweren Gewalttat gekommen: Wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Düsseldorf mitteilten, wurde ein 13-Jähriger bei einem tätlichen Angriff mit mehreren Stichen schwer verletzt. Der Teenager musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 15 Jahre alter Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Zeugen sollen den Vorfall an der Siegburger Straße beobachtet haben. Sie gaben an, der 15-Jährige habe auf den zwei Jahre Jüngeren eingestochen. Die Polizei war schnell am Tatort und nahm den mutmaßlichen Angreifer fest. News4teachers / mit Material der dpa

Fast 200 Straftaten mit Messern an NRW-Schulen – Reul: „Ein Rätsel“

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments