Nach rassistischem Überfall: Polizei sucht vier Männer

0

DESSAU-RÖßLAU.  Nach dem Überfall auf einen chinesischen Studenten in Köthen (Anhalt-Bitterfeld), news4teachers.de berichtete, sucht die Polizei jetzt vier Männer.

Gegen die vier Männer im Alter von 28 bis 42 Jahren ist Haftbefehl erlassen worden. Die Staatsanwaltschaft habe Anklage wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung erhoben und zugleich den Antrag auf Untersuchungshaft gestellt, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau am Donnerstag mit. Der Verdacht gegen einen Jugendlichen habe sich dagegen nicht bestätigt. Der 28 Jahre alte Student war am 18. Mai vor seinem Wohnheim beim Müllwegbringen festgehalten, beleidigt und geschlagen worden. dpa

(29.11.2012)

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments