Wie gemein! Einbrecher stehlen Geschenke für Erstklässler aus Grundschule

0

Unbekannte sind in eine Grundschule im westfälischen Herford eingebrochen und haben mehrere Taschen mit Willkommensgeschenken für Erstklässler gestohlen. In den Taschen seien unter anderem Blöcke, Stifte und Schultütenutensilien für die Kinder gewesen, die am Donnerstag eingeschult werden.

Anzeige
Die Polizei ermittelt. Foto: pxhere

Dem Hausmeister der Schule war der Diebstahl am Dienstagmorgen aufgefallen, weil die Einbrecher aus einem Kühlschrank mehrere Kartons mit Milch und Melonen genommen hatten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Danach verteilten sie das Obst und die Milch im ganzen Gebäude und verunreinigten es stark. Die Polizei sucht nun Zeugen. dpa

Schule hat in NRW begonnen – mit Präsenzunterricht und Skepsis

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments