mobile.schule und Westermann bilden Partnerschaft für Lehrkräfte-Fortbildung

0

Seit dem 1. Januar 2024 machen sie beim Thema Fortbildung für Lehrkräfte gemeinsame Sache: Andreas Hofmann, Gründer und bisheriger Inhaber von mobile.schule, und der Bildungsmedienanbieter Westermann gehen eine Partnerschaft ein. mobile.schule ist der führende Anbieter von Fortbildungen für Lehrkräfte in Deutschland.

Die Partner wollen gemeinsam das Angebot von mobile.schule ausbauen, das Grundkonzept bleibt dabei unverändert. „Für das mobile.schule-Netzwerk ändert sich nichts. Ich selbst werde mich wieder mehr auf die eigentliche Durchführung der Fortbildungen, Beratungen und Konzepte konzentrieren können,“ sagt Andreas Hofmann.

Der Bereich Fortbildung für Lehrkräfte wird zunehmend wichtiger“, so Westermann-CEO Sven Fischer, „deswegen sind wir im vergangenen Jahr mit der Westermann Akademie gestartet. Wir freuen uns, dass wir uns in diesem Bereich jetzt gemeinsam mit Andreas Hofmann und mobile.schule noch deutlich stärker engagieren können.“

Westermann wird seine Kompetenzen im Veranstaltungsmanagement sowie im Vertrieb und Marketing einbringen. Der Bildungsmedienanbieter war bereits Co-Gastgeber der mobile.schule Tagung in Hannover.

Eine Meldung der Westermann GmbH & Co. KG

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments