Schock bei Wanderausflug: Lehrer bricht zusammen und stirbt

0

EDIGER-ELLER. Bei einem Wander-Schulausflug in Rheinland-Pfalz an der Mosel ist ein 55 Jahre alter Lehrer zusammengebrochen und gestorben.

Anzeige

Eine insgesamt 60-köpfige Gruppe mit Schülern hatte sich auf den Weg über den Calmont, den steilsten Weinberg Europas, bei Ediger-Eller gemacht, wie ein Polizeisprecher in Cochem mitteilte. An einem Anstieg sei der Lehrer dann zusammengebrochen, vermutlich wegen Herzproblemen. Er starb wenig später. Rettungskräfte brachten die Schülergruppe aus Wittlich zunächst in eine Gemeindehalle nach Ediger-Eller, wo sie betreut wurde. Anschließend wurden die Schüler mit einem Bus nach Hause gefahren. dpa

 

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments