Lehrer Nicolas Schmidt ist neuer Kolumnist auf www.news4teachers.de

0

Liebe Leser,

Nicolas Schmidt, Bybercap oder Herr Schmied, das sind die Namen, unter denen unser neuer Kolumnist arbeitet. Er ist im Hauptberuf Lehrer im fränkischen Erlangen; im Nebenberuf Slam-Poet, Autor und Musiker.

Wir freuen uns, Nicolas Schmidt als Kollegen zu begrüßen, denn wir finden seine fiktionalen Texte lustig, ohne dass sie den Tiefgang verlieren, sie sind treffend und bisweilen etwas verschroben. Zu lesen sein wird er ab dem 1. Dezember hier auf www.news4teachers.de in der Kolumne „Dem Herrn Schmied sein Schultag“.

Nicolas Schmidt alias Herr Schmied schreibt ab sofort regelmäßig für news4teachers.de. (Bild: Periplenata Verlag)
Nicolas Schmidt alias Herr Schmied schreibt ab sofort regelmäßig für news4teachers.de. (Bild: Periplaneta Verlag)

Zu sehen ist Nicolas Schmidt jetzt schon hier:

Außerdem ist von Nicolas Schmidt ein Buch erschienen: „Dem Herrn Schmied sein Tagebuch“, Juli 2013 im Periplaneta Verlag Berlin.

In gespannter Erwartung,

die Redaktion

 Hier lesen Sie die erste Kolumne: Dem Herrn Schmied sein Schultag – “Das Christkind ist ein Mädchen”

Anzeige


Info bei neuen Kommentaren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments