Die Agentur für Bildungsjournalismus erreicht mit ihren Medien – darunter News4teachers – monatlich mehrere Hunderttausend Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich. Keine andere Kommunikationsagentur im deutschsprachigen Raum kennt die Branche so gut wie wir. Sie möchten Zielgruppen in der Bildung ansprechen? Wir erreichen sie für Sie! Sprechen Sie uns an – gerne auch auf der didacta in Stuttgart.
Was präsentieren wir auf der didacta?
Die Agentur für Bildungsjournalismus ist mit ihren Redakteurinnen und Redakteuren auf der didacta präsent – mit einem eigenen Auftritt inmitten von Dutzenden Start-ups, die auf dem Gemeinschaftsstand von EDUvation (der Start-up Area in Halle 8/D12) zeigen, wie Innovationen in der Bildung aussehen. Die Agentur für Bildungsjournalismus berät als Partner von EDUvation die Jungunternehmer in Sachen PR, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Und wir beraten selbstverständlich auch Sie! Besuchen Sie uns auf dem spannenden Gemeinschaftsstand!
Warum sollten Sie unseren Stand besuchen?
Erleben Sie live, wie Deutschlands reichweitenstärkste Nachrichenseite in der Bildung – News4teachers – entsteht! Diskutieren Sie mit dem Leiter und Gründer der Agentur für Bildungsjournalismus, Andrej Priboschek, relevante Bildungsthemen! Gehören Sie einer Schulleitung oder einer Kitaleitung an, vertreten Sie eine Stiftung oder eine andere gemeinnützige Organisation, sind Sie in der Wissenschaft engagiert oder möchten Sie wirtschaftlich erfolgreich in der Bildungsbranche sein? Holen Sie sich Tipps, wie sich mit Ihren Botschaften eine breite Öffentlichkeit oder ein Fachpublikum erreichen lässt!
Wir freuen uns auf Sie!
Agentur für Bildungsjournalismus
c/o Start-up Halle 8/D12
24. bis 28. März in der Messe Stuttgart
www.agentur-für-bildungsjournalismus.de
andrej.priboschek@bildungsjournalist.de
Rekord: News4teachers erreicht im Januar mehr als 330.000 Leser – vor allem Lehrer